chatcity.iphpbb3.com

Forum für Chat-Rollenspiel

Herzlich Willkommen




Vorstellungen, Spieler, Neuigkeiten und mehr

Herzlich Willkommen

Beitragvon alina » Do 24. Mär 2016, 08:33

Seit letztem Samstag (19.03.2016) gibt es eine kleine Gruppe von Usern, die gerne in offenen Separees spielen will. Diese Tatsache hat mich erst auf die Idee gebracht, dieses Forum zu eröffnen. Das Forum soll die Möglichkeit geben, unter anderem Spiele oder zumindest Spielfragmente anderen Leuten zugänglich zu machen, um sie neugierig zu machen, seine "Spielart" vorzustellen oder einfach eine schöne Geschichte zu tauschen.

Die Regeln dieses "Zugänglich-Machens" bestimmt ihr selbst - aber ich bitte darum, eine gewisse Diskretion walten zu lassen und keine Dinge zu veröffentlichen, die man selbst über sich auch nicht lesen möchte. Dafür danke ich euch bereits jetzt.
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 07:40

von Anzeige » Do 24. Mär 2016, 08:33

Anzeige
 

Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon alina » Do 24. Mär 2016, 17:14

Mögt ihr das Layout des Forums? Bisher habe ich mir nicht zuviel Arbeit damit gemacht. Die Farbe dieses Styles kann ich aber ohne weiteres in "rot" oder "grün" ändern.

Ansonsten schicke ich heute mal die ersten Einladungen an euch heraus. Ist ein wenig einsam hier auf die Dauer, so ein ganzes Forum allein für mich. Vorher veröffentliche ich aber erst noch einige Beiträge, damit es überhaupt lesenswert ist.

Oh, bevor ich es vergesse. Ich sehe hier überall weisse Felder mit der Überschrift "Anzeige". Ich denke, mein Werbeblocker leistet mir hier gute Dienste. Tut das auch, wenn euch dieser Mist auf die Nerven geht. Immerhin ist das Forum umsonst.
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 07:40


TAGS

Zurück zu Chat City

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron