chatcity.iphpbb3.com

Forum für Chat-Rollenspiel

Universität-Rollenspiel




Hier können die Rollenspiele oder auch Episoden veröffentlicht werden.

Universität-Rollenspiel

Beitragvon alina » Do 24. Mär 2016, 22:49

Hier ein kleiner Ausschnitt eines Rollenspiels, welches ich vor einiger Zeit (2012) gespielt habe.
Lara und Alina sind beide wissenschaftliche Mitarbeiterinnen beim gleichen Professor und liefern sich an der Arbeit einen Kampf um Autorität, während sie sich insgeheim anziehend finden und mögen.

Teil 1

alina: ich habe deine Hand gefasst, ohne es zu merken
alina: Weisst du, wie ich mich da drin gefühlt habe? sage ich, etwas leiser, mein Blick wird weicher, ich schaue dich an, es tut mir sofort leid, dich so angefahren zu haben
Lara: ich schaue dich ehrlich verwundert und getroffen an
alina: meine Hand drückt deine etwas fester, um dich zu besänftigen
alina: ich atme schwer, das war anstrengend
Lara: ich atme genauso schwer, bin kurz davor, von den verschiedenen Gefühlen in mir überrannt zu werden
alina: der Respekt vor dir als Person ist sehr gross, trotzdem trete ich noch näher an dich heran
alina: wenigstens bist du jünger als ich und etwas kleiner
alina: ich fasse mit der anderen Hand an deinen Arm, nur ganz leicht
Lara: ich weiß nicht, ob ich dich anschreien oder mich entschuldigen soll, dich verletzen, oder einfach gehen soll
Lara: ...oder ob ich einfach dahinschmelzen soll unter deinen Berührungen
alina55: Hey, es tut mir leid, ehrlich..... meine Stimme klingt besänftigend, ruhig
alina55: ich spreche ganz leise zu dir
alina55: mein Haar umrahmt mein Gesicht, liegt auf meinen Schultern
alina55: ich sehe auch etwas verwuschelt aus, weil ich die letzten Meter hinter dir hereilen musste

Lara: ich schaue bewusst an deiner Schulter vorbei, fühle mich klein und ungerecht behandelt Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
alina55: ich schaue dich verständnisvoll an, mit einem leichten Lächeln und schüttle den Kopf
alina55: Verstanden habe ich es nicht, ich weiss nur, dass ich das wohl nie wieder tun würde... sage ich leise
alina55: ich kann deine Haare riechen, sie riechen umwerfend, genau wie dein Parfum

Lara: ich kann nur flüstern, aber doch mit fester Stimme Ich hab das alles nicht gemacht, um Dich zu demütigen, sondern um Dir ehrlich was Gutes zu tun, nachdem ich mich die letzten Tage schon aufgeführt habe wie die größte Diva.
Lara: Und ich habe das Teuerste bestellt, weil es das Beste ist und ich es nicht ertragen konnte, dir beim Kopfrechnen über die Preise zuzusehen, nur um nichts falsch zu machen.
alina55: ich muss schlucken, als ich das höre, bei deinen Worten sehe ich traurig aus
alina55: ein Augenblick vergeht und dann sage ich lächelnd Aber du bist eine Diva
alina55: Diven sind Grössen ihres Faches sage ich lächelnd
alina55: Aber ich wollte nicht so was Teures nehmen, das demütigt mich.... sage ich

Lara: deine Worte treffen mich ins Mark und mir ist klar, dass du jedenfalls mit der ersten Feststellung vollkommen richtig liegst
alina55: mein Griff an deinem Arm wird fester, aber er ist sanft
alina55: Ich fühlte mich von dir eingeladen, auch wenn ich bezahlt habe.... aber ich weiss, dass das nur ein schwacher Trost ist

Lara: Du bist ja am Ende genauso stolz wie ich muss ich grinsen, aber ich schaffe es immer noch nicht, dich anzuschauen
alina55: Natürlich bin ich stolz sage ich sanft, aber mit fester Stimme, als wäre es eine Beleidigung, das in Frage zu stellen
alina55: Ich habe nur weniger Gründe dafür als du sage ich ebenso sanft, aber grinsend

Lara: mir wird bewusst, dass ich dich ganz falsch eingeschätzt habe und ich schäme mich. Langsam schließe ich die Augen und lehne mich nach vorn, bis mein Kopf deine Schulter berührt
alina55: ich kann es erst nicht fassen, doch meine Hand wandert hoch zu deinem Haar, deinem Kopf und ich lege sie ab, drücke dich ganz leicht an mich
Lara: Verzeih mir... flüstere ich
alina55: Das ist leicht... die Frage ist, ob Du mir verzeihst flüstere ich auch, streichle ganz leicht dein Haar
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 06:40

von Anzeige » Do 24. Mär 2016, 22:49

Anzeige
 

Re: Universität-Rollenspiel

Beitragvon alina » Do 24. Mär 2016, 22:58

Teil 2

Lara: bei deiner Berührung halte ich den Atem an, atme dann ganz langsam und tief aus und spüre, dass ich eine Gänsehaut kriege
Lara: ich nicke langsam und reibe dabei mit meiner Stirn gegen deine Schulter
alina55: atme auch tief aus, du spürst es
Lara: ich will nicht, dass der Moment aufhört. spüre jede deiner sanften Berührungen, als wären sie das intensivste Gefühl der Welt
alina55: ich will dich auch nicht loslassen, es ist ein gutes Gefühl
Lara: gleichzeitig fühle ich mich völlig hilflos, weiß nicht, wie ich mich verhalten soll... zum ersten Mal seit langer Zeit
alina55: ich halte dich immer noch fest, ich spüre auch, wie gut mir das tut
Lara: meine Hand fasst deine, jetzt auch bewusst und langsam fester
alina55: ich atme schwer, weiss auch nicht, warum es in meinem Bauch kribbelt
alina55: ich schaue auf dein Haar, streiche mit der Hand eine Strähne hinter dein Ohr, ganz leicht
alina55: wir stehen auf einem Bürgersteig, wenn auch in einer Strasse, in der so gut wie nichts los ist

Lara: mein Daumen streicht vorsichtig über deinen Handrücken. Deine hand ist so weich...
alina55: ich atme durch die Nase, mit tiefen Zügen, du spürst es an deinem Haar
alina55: ich spüre deinen Finger und als es nicht aufhört, lege ich ganz vorsichtig meine Lippen auf dein Haar

Lara: ich atme tief ein, sauge deinen Duft auf, ganz natürlich, gestört nur von dem Waschpulvergeruch deines Shirts
alina55: es ist ein sehr altes Shirt, vielleicht noch von einem älteren Bruder, es ist ausgeleiert und ausgewaschen
Lara: ich komme dir noch ein Stückchen näher, schmiege mich an dich
alina55: ganz intensiv rieche ich dein Haar, schmecke es fast, du riechst so gut, dass ich dich nicht loslassen möchte
alina55: ich schlucke, befeuchte meine total trockenen Lippen leicht mit der Zunge
alina55: meine Hand wandert herunter zu deinem Rücken, ich lege sie zärtlich um dich
alina55: lege den Arm um dich

Lara: ganz vorsichtig schaue ich hoch zu dir, mit großen Augen, in denen sich eine Mischung aus Neugier, Unglauben und Genuss spiegelt
alina55: der Moment ist zu krass, um etwas Idiotisches zu sagen, ich habe jedoch Angst, dass du dich gleich einfach losreisst und gehst und ich wie dumm dastehe
alina55: ich nehme auch den Mund von deinem Haar, schaue zu dir
alina55: du siehst, dass ich ebenfalls neugierig bin, etwas ängstlich, weil du es bist, ansonsten aber auch mit Sicherheit erfahrener bei solchen Dingen
alina55: und Genuss ist definitiv auch dabei

Lara: ich habe mein Terrain jetzt definitiv verlassen und mich aus der Deckung gewagt, weiter, als ich es je gedacht hätte und doch noch nicht weit genug
alina55: nochmal streiche ich dir mit einer unglaublich sanften Bewegung eine Strähne aus dem Gesicht, schaue dich dabei an
Lara: aber ich habe Angst vor jedem weiteren Schritt, Angst vor deiner Reaktion, Angst vor meinen eigenen Gefühlen, Angst vor den Konsequenzen
alina55: ich sehe deine Angst, auch in mir tobt es, wenn ich jetzt was Falsches mache, dann sieht es echt düster aus, denke ich mir
alina55: ausserdem denke ich, du bist eigentlich eine Zicke und eine Tussi, doch ich fühle mich trotzdem zu dir hingezogen

Lara: ich muss mehrmals schlucken, dann flüstere ich Bitte... du musst mich jetzt loslassen
Lara: trotz Flüstern bebt meine Stimme, fällt es mir schwer, die Worte zu sagen
alina55: ich atme auch tief durch, denke kurz nach, dann sage ich intuitiv Willst du das wirklich?
Lara: Bitte! Ich kann das nicht.. flüstere ich gequält
alina55: ich erschrecke mich, als ich das sage, vor mir selbst, dann lasse ich dich los
alina55: deine Antwort ist auch deutlich.... ich lasse dich los und versuche zu Lächeln, was mir nicht gut gelingt
alina55: mein Magen dreht sich, ich trete einen Schritt zurück

Lara: ich verschränke die Arme schützend vor meinem Körper und schaue dich kurz an
alina55: als du mich anschaust, schaue ich auf den Boden, weiche deinem Blick aus
Lara: Wir... müssen jetzt glaub ich wirklich los...
alina55: alles in mir ist durcheinander in diesem Moment
alina55: Ja, genau sage ich schnell

Lara: ich fühle mich unwohl, aber ich weiß nicht, ob es wegen der Situation gerade ist, oder weil ich sie beendet habe
alina55: ich merke, dass ich friere und gehe schnellen Schrittes los
Lara: ich folge dir und fische im Gehen einen kleinen Spiegel aus meiner Tasche, um mich zu begutachten und meine Haare zu richten
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 06:40

Re: Universität-Rollenspiel

Beitragvon alina » Mi 8. Nov 2017, 16:43

Ich habe mich entschlossen, das Spiel freizugeben. Der Name meiner Spielpartnerin wurde anonymisiert.

Uni Spiel_Teil 1.pdf
https://www.dropbox.com/s/3whse7xjh7ykkim/Uni%20Spiel_Teil%201.pdf?dl=0

Uni Spiel_Teil 2.pdf
https://www.dropbox.com/s/80pbkhbs29ve6pd/Uni%20Spiel_Teil%202.pdf?dl=0

Uni Story_Teil 3.pdf
https://www.dropbox.com/s/o85ix4u5anp0zjt/Uni%20Story_Teil%203.pdf?dl=0
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 06:40


TAGS

Zurück zu Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron