chatcity.iphpbb3.com

Forum für Chat-Rollenspiel

Testveröffentlichung und Diskussionsthread über Formen




Hier können die Rollenspiele oder auch Episoden veröffentlicht werden.

Testveröffentlichung und Diskussionsthread über Formen

Beitragvon alina » Do 24. Mär 2016, 18:05

Dies ist ein erster Test, auf welche Weise unsere Spiele präsentiert und veröffentlicht werden könnten. Ich probiere selbst noch herum und bin noch nicht sicher, was am übersichtlichst und ästhetisch ist.

Ich habe bereits gemerkt, dass zu lange Beiträge sehr abschreckend wirken. Das ist schon eher kontraproduktiv, aber es erlaubt ja auch, die Spannung zu erhöhen und ein Spiel stückchenweise zu veröffentlichen und es somit zu einer Episode zu machen. Das stelle ich mir sehr spannend vor.
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 07:40

von Anzeige » Do 24. Mär 2016, 18:05

Anzeige
 

Re: Testveröffentlichung und Diskussionsthread über Formen

Beitragvon alina » Do 24. Mär 2016, 18:08

Lösung 1

Einfachste und schnellste Lösung: nur Chat aus dem Schreibprogramm herauskopiert und wenigstens einen Absatz zwischen den verschiedenen Spielerinnen eingefügt

Hellane: Das ist so neu für mich... dass eine Frau mich so fordernd berührt und ich nichts anderes kann, als dem zu folgen, meine Überraschung ist deutlich in meinem Blick zu erkennen, genau wie an meinen Gesichtszügen, ganz kurz flackert ein Gedanke in meinem
Hellane: Kopf auf... "Will ich das und kann ich das?"... aber ich verdränge ihn, denn ich möchte fühlen und deswegen bin ich hier, mit Dir... sodass ich mich unter dir bewege, ich versuche meinen Oberkörper zu wölben, was mir kaum gelingt, so nahe liegst du
Hellane: auf mir und der Versuch endet darin, dass ich mich zurück lege und deine Finger meinen Kiefer berühren, ich öffne meine Lippen und schmecke den Sekt, wieder einmal... und dann Dich, Gott... hör nicht auf damit, mich so zu küssen, dass meine Härchen
Hellane: sich an meinem Nacken aufstellen und mein Beine sich unter dir spreizen, damit du dich ganz dazwischen legen kannst, meine Finger legen sich zurück an deine Rippenbögen und kratzen darüber... bis sinnliche Striemen zu sehen sind und ich anfange vor Erregung allmählich die Beherrschung zu verlieren.

Alina: ich fühle deine Unruhe und innerlich brenne ich bereits und genau diese Reaktion wollte ich ja auch bei dir hervorrufen,
Alina: ich löse den Kuss, sehe dich an, meine Hand hält dein Kinn noch immer. Mein Blick ist noch entschlossener als vorher. Ich lasse dich atmen, beben, lasse dir Zeit selbst zu merken, was mit dir los ist und dann lege ich die linke Hand an deine Wange. Ich
Alina: öffne den Mund und lasse dich ein leises Ssshhhh... hören. Dabei klatschen die Finger meiner Hand zwei, dreimal leise auf deine Wange, während mein Handballen dich nicht verlässt. Das Klatschen auf deiner Wange ist bis in die letzte Reihe zu hören.
Alina: meine Augen verengen sich leicht, dann senke ich den Kopf und küsse deinen Nabel, stecke die Zunge hinein und fahre dann langsam mit der Zungenspitze über deinen Bauch, durch das Tal deines Dekolletes, über deinen Hals, bis mein Kopf sich rechts neben
Alina: dich legt und meine Zähne sich in deine Haut graben, ich dich beisse und dann hart an deinem Hals sauge. Meine linke Hand fährt wieder hart in dein Haar und greift zu, sodass du dich nicht unnötig bewegst.
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 07:40

Re: Testveröffentlichung und Diskussionsthread über Formen

Beitragvon alina » Do 24. Mär 2016, 18:10

Lösung 2

Auch schnell: nur Chat kopiert, Absätze eingefügt und Farben ausgewählt. Hier muss man aber auf die Lesbarkeit achten.

Hellane: Das ist so neu für mich... dass eine Frau mich so fordernd berührt und ich nichts anderes kann, als dem zu folgen, meine Überraschung ist deutlich in meinem Blick zu erkennen, genau wie an meinen Gesichtszügen, ganz kurz flackert ein Gedanke in meinem
Hellane: Kopf auf... "Will ich das und kann ich das?"... aber ich verdränge ihn, denn ich möchte fühlen und deswegen bin ich hier, mit Dir... sodass ich mich unter dir bewege, ich versuche meinen Oberkörper zu wölben, was mir kaum gelingt, so nahe liegst du
Hellane: auf mir und der Versuch endet darin, dass ich mich zurück lege und deine Finger meinen Kiefer berühren, ich öffne meine Lippen und schmecke den Sekt, wieder einmal... und dann Dich, Gott... hör nicht auf damit, mich so zu küssen, dass meine Härchen
Hellane: sich an meinem Nacken aufstellen und mein Beine sich unter dir spreizen, damit du dich ganz dazwischen legen kannst, meine Finger legen sich zurück an deine Rippenbögen und kratzen darüber... bis sinnliche Striemen zu sehen sind und ich anfange vor Erregung allmählich die Beherrschung zu verlieren.


Alina: ich fühle deine Unruhe und innerlich brenne ich bereits und genau diese Reaktion wollte ich ja auch bei dir hervorrufen,
Alina: ich löse den Kuss, sehe dich an, meine Hand hält dein Kinn noch immer. Mein Blick ist noch entschlossener als vorher. Ich lasse dich atmen, beben, lasse dir Zeit selbst zu merken, was mit dir los ist und dann lege ich die linke Hand an deine Wange. Ich
Alina: öffne den Mund und lasse dich ein leises Ssshhhh... hören. Dabei klatschen die Finger meiner Hand zwei, dreimal leise auf deine Wange, während mein Handballen dich nicht verlässt. Das Klatschen auf deiner Wange ist bis in die letzte Reihe zu hören.
Alina: meine Augen verengen sich leicht, dann senke ich den Kopf und küsse deinen Nabel, stecke die Zunge hinein und fahre dann langsam mit der Zungenspitze über deinen Bauch, durch das Tal deines Dekolletes, über deinen Hals, bis mein Kopf sich rechts neben
Alina: dich legt und meine Zähne sich in deine Haut graben, ich dich beisse und dann hart an deinem Hals sauge. Meine linke Hand fährt wieder hart in dein Haar und greift zu, sodass du dich nicht unnötig bewegst.
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 07:40

Re: Testveröffentlichung und Diskussionsthread über Formen

Beitragvon alina » Do 24. Mär 2016, 18:35

Lösung 3

Schon mehr Arbeit: Chat kopiert, Absätze eingefügt, Farben ausgewählt und Text nach Sprache durchgeforstet und das dann mit Anführungszeichen versehen.
Ich suche nach einer Möglichkeit, den Chat mit den Formatierungen zu übernehmen, die schon im Textdokument vorhanden sind. Da stosse ich mit meinen Forum- und Textverabeitungskenntnissen an meine Grenzen. Aber ich kriege das sicher noch raus.

Hellane: Das ist so neu für mich... dass eine Frau mich so fordernd berührt und ich nichts anderes kann, als dem zu folgen, meine Überraschung ist deutlich in meinem Blick zu erkennen, genau wie an meinen Gesichtszügen, ganz kurz flackert ein Gedanke in meinem
Hellane: Kopf auf... Will ich das und kann ich das?... aber ich verdränge ihn, denn ich möchte fühlen und deswegen bin ich hier, mit Dir... sodass ich mich unter dir bewege, ich versuche meinen Oberkörper zu wölben, was mir kaum gelingt, so nahe liegst du
Hellane: auf mir und der Versuch endet darin, dass ich mich zurück lege und deine Finger meinen Kiefer berühren, ich öffne meine Lippen und schmecke den Sekt, wieder einmal... und dann Dich, Gott... hör nicht auf damit, mich so zu küssen, dass meine Härchen
Hellane: sich an meinem Nacken aufstellen und mein Beine sich unter dir spreizen, damit du dich ganz dazwischen legen kannst, meine Finger legen sich zurück an deine Rippenbögen und kratzen darüber... bis sinnliche Striemen zu sehen sind und ich anfange vor Erregung allmählich die Beherrschung zu verlieren.


Alina: ich fühle deine Unruhe und innerlich brenne ich bereits und genau diese Reaktion wollte ich ja auch bei dir hervorrufen,
Alina: ich löse den Kuss, sehe dich an, meine Hand hält dein Kinn noch immer. Mein Blick ist noch entschlossener als vorher. Ich lasse dich atmen, beben, lasse dir Zeit selbst zu merken, was mit dir los ist und dann lege ich die linke Hand an deine Wange. Ich
Alina: öffne den Mund und lasse dich ein leises "Ssshhhh..." hören. Dabei klatschen die Finger meiner Hand zwei, dreimal leise auf deine Wange, während mein Handballen dich nicht verlässt. Das Klatschen auf deiner Wange ist bis in die letzte Reihe zu hören.
Alina: meine Augen verengen sich leicht, dann senke ich den Kopf und küsse deinen Nabel, stecke die Zunge hinein und fahre dann langsam mit der Zungenspitze über deinen Bauch, durch das Tal deines Dekolletes, über deinen Hals, bis mein Kopf sich rechts neben
Alina: dich legt und meine Zähne sich in deine Haut graben, ich dich beisse und dann hart an deinem Hals sauge. Meine linke Hand fährt wieder hart in dein Haar und greift zu, sodass du dich nicht unnötig bewegst.
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 07:40

Re: Testveröffentlichung und Diskussionsthread über Formen

Beitragvon alina » Do 24. Mär 2016, 18:42

Lösung 4

Noch etwas zeitaufwendiger: Chat kopiert, Absätze eingefügt, Farben ausgewählt, Sprache gekennzeichnet und Sätze zusammengezogen.

Hellane
Das ist so neu für mich... dass eine Frau mich so fordernd berührt und ich nichts anderes kann, als dem zu folgen, meine Überraschung ist deutlich in meinem Blick zu erkennen, genau wie an meinen Gesichtszügen, ganz kurz flackert ein Gedanke in meinem Kopf auf... Will ich das und kann ich das?... aber ich verdränge ihn, denn ich möchte fühlen und deswegen bin ich hier, mit Dir... sodass ich mich unter dir bewege, ich versuche meinen Oberkörper zu wölben, was mir kaum gelingt, so nahe liegst du auf mir und der Versuch endet darin, dass ich mich zurück lege und deine Finger meinen Kiefer berühren, ich öffne meine Lippen und schmecke den Sekt, wieder einmal... und dann Dich, Gott... hör nicht auf damit, mich so zu küssen, dass meine Härchen sich an meinem Nacken aufstellen und mein Beine sich unter dir spreizen, damit du dich ganz dazwischen legen kannst, meine Finger legen sich zurück an deine Rippenbögen und kratzen darüber... bis sinnliche Striemen zu sehen sind und ich anfange vor Erregung allmählich die Beherrschung zu verlieren.

Alina
Ich fühle deine Unruhe und innerlich brenne ich bereits und genau diese Reaktion wollte ich ja auch bei dir hervorrufen, ich löse den Kuss, sehe dich an, meine Hand hält dein Kinn noch immer. Mein Blick ist noch entschlossener als vorher. Ich lasse dich atmen, beben, lasse dir Zeit selbst zu merken, was mit dir los ist und dann lege ich die linke Hand an deine Wange. Ich öffne den Mund und lasse dich ein leises "Ssshhhh..." hören. Dabei klatschen die Finger meiner Hand zwei, dreimal leise auf deine Wange, während mein Handballen dich nicht verlässt. Das Klatschen auf deiner Wange ist bis in die letzte Reihe zu hören. Meine Augen verengen sich leicht, dann senke ich den Kopf und küsse deinen Nabel, stecke die Zunge hinein und fahre dann langsam mit der Zungenspitze über deinen Bauch, durch das Tal deines Dekolletes, über deinen Hals, bis mein Kopf sich rechts neben dich legt und meine Zähne sich in deine Haut graben, ich dich beisse und dann hart an deinem Hals sauge. Meine linke Hand fährt wieder hart in dein Haar und greift zu, sodass du dich nicht unnötig bewegst.
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 07:40

Re: Testveröffentlichung und Diskussionsthread über Formen

Beitragvon alina » Mi 8. Nov 2017, 17:25

Eine weitere und die weitaus beste Möglichkeit ist diese:
Ich bearbeite Spiele als Office-Datei, wandle sie in ein PDF um und lade sie bei Dropbox hoch.
Diesen Link poste ich dann hier.
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 07:40


TAGS

Zurück zu Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron