chatcity.iphpbb3.com

Forum für Chat-Rollenspiel

Krankenhaus-Spiel




Hier können die Rollenspiele oder auch Episoden veröffentlicht werden.

Krankenhaus-Spiel

Beitragvon alina » Mo 28. Mär 2016, 14:26

Es gibt eine neue Stationsärztin, die direkt am ersten Tag auf eine recht neue Krankenschwester trifft, die unanpasst und extrem provokant ist. Das Spiel ist von 2012.
Die Ärztin lädt Alina zu einem Kaffee in der Kantine ein, um sie besser in den Griff bekommen zu können.

Teil 1

Alina: du bezahlst, ich gehe vor zu einem Tisch am Fenster
Ärztin: wieder kann ich fast nicht anders, als dich kurz zu betrachten, als du so vor mir hergehst
Ärztin: ich schiebe dir die Cola hin.... wieder mit kurzer Handberührung
Alina: wir sitzen am Fenster, ich schlürfe langsam meine Cola
Alina: ich sage leise Danke

Ärztin: ich trinke jetzt auch etwas, und überlege, was für ein Gespräch ich mit dir anfangen könnte, da wir wohl offensichtlich recht verschieden sind
Alina: wir schweigen einen Moment
Alina: dann sage ich
Alina: Sie haben sich ihren ersten Tag ein bisschen anders vorgestellt oder?

Ärztin: Ja, puhh, echt... total durcheinander.... so sieht es jetzt auch in meinem Kopf aus
Alina: schaue dich mit etwas Mitleid im Blick an
Ärztin: ich beobachte kurz, wie du an deiner Cola schlürfst
Alina: schaue dir auch immer wieder mal kurz in die Augen, nur ganz kurz, dann schaue ich wieder weg
Ärztin: spüre wie meine Blicke auch immer wieder kurz auf dir landen... mal im Gesicht, mal auf deiner Figur, ich aber offensichtlich etwas in Gedanken bin
Alina: ich schaue aus dem Fenster, ich kann sehr verträumt aussehen
Alina: mein Haar fliesst auf die weisse gestärkte Bluse
Alina: es ist ein starkes, unnatürliches Rot, womit ich meine Haare färbe

Ärztin: bemerke jetzt auch plötzlich, dass du offensichtlich total hübsch bist... ich mir auch offensichtlich etwas Gedanken darüber mache

(...)
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 06:40

von Anzeige » Mo 28. Mär 2016, 14:26

Anzeige
 

Teil 2

Beitragvon alina » Mo 28. Mär 2016, 14:41

(...)

Alina: ich rülpse, ein paar Leute schauen uns an, ich schaue dich mit provozierendem Blick an
Ärztin: Uups echt jetzt, das darf doch wohl nicht wahr sein sage ich leise
Alina: grinse etwas, beobachte jede deine Regungen
Alina: Sowas lernt man auch in der Schule sage ich süffisant

Ärztin: schaue mich jetzt auch um, und mir ist es offensichtlich peinlich, dass einige herschauen
Alina: einige schauen noch immer, tuscheln
Ärztin: Oh ja genau... tolle Aktion.... solche Dinge sind natürlich wichtig fürs Leben
Alina: ich lächle jetzt
Ärztin: merke, wie ich dich kaum einschätzen kann, mal lächeln, mal böse schauen.... finde das offensichtlich etwas verwirrend bei dir
Alina: Lernt man an der Uni, verklemmt zu werden? frage ich lauernd
Ärztin: Waaas?.... bin mir nicht richtig sicher, was ich da gerade eben gehört habe
Alina: mein Blick wird starr, ich habe es wohl ein wenig übertrieben, schnell schaue ich wieder aus dem Fenster
Ärztin: Also... das ... ich...... weiß offensichtlich nicht so recht wie ich reagieren soll, es ist schließlich der erste Tag
Ärztin: Also, wohl kaum, vielleicht eher, wie man etwas anständiger wird
Alina: ich starre schweigend demonstrativ aus dem Fenster, warte bis sich die Situation von allein entschärft
Alina: ich schlucke
Alina: nicke leicht

Ärztin: Und überhaupt, was hat das damit zu tun? Man lernt eben Dinge fürs Leben... auch Anstand und Höflichkeit eben.... aber das sollte einem eigentlich auch das Elternhaus mitgeben..... versuche ich mich jetzt rasch zu rechtfertigen
Alina: traue mich jetzt wieder, dich anzuschauen
Ärztin: ich bin offensichtlich immer noch deutlich geladen, versuche zu erkennen, was dich wohl veranlasst hat, von " verklemmt" zu reden
Alina: lange warte ich
Alina: die Worte wirken auf uns beide
Alina: dann sage ich lächelnd
Alina: Ja, Frau Doktor, Sie haben so Recht

Ärztin: merke aber, wie ich dir nicht so lange böse sein kann, wie ich will, sobald ich dich eben wieder etwas betrachte, und du mich leicht anlächelst
Ärztin: Ähm ja sicher... womit habe ich recht?
Alina: Diese Sachen mit Höflichkeit und Elternhaus sage ich gelangweilt
Ärztin: Ja sicher, das ist eben was Wichtiges... kriege mich langsam wieder ein, als du langsam einlenkst
Alina: Ich habe kein Elternhaus, da brauche ich auch nichts lernen sage ich wie aus heiterem Himmel
Ärztin: Uups, ach so... wie das jetzt?... sehe ich etwas erstaunt aus
Alina: lächle dich bitter an
Ärztin: Uups echt jetzt?... ich meine, das tut mir jetzt leid, ich wollte nicht....
Alina: Uni und Elternhaus kenne ich nur aus dem Fernsehen
Ärztin: Ok, sorry, ich wollte echt nichts Unüberlegtes sagen, ich meine, ich konnte ja echt nicht wissen...
Alina: Jaja, ist ok sage ich und schaue wieder aus dem Fenster
Alina: du siehst, dass mein Blick traurig ist, Erinnerungen werden in mir wach

Ärztin: Mist, das wollte ich ja schließlich echt nicht, wie kann ich das bloß wieder gut machen, überlege ich mir
Alina: ich sehe etwas weggetreten aus, denke wohl nach
Ärztin: Mögen sie denn noch was von meinem Latte?... schiebe dir kurzerhand meine Tasse hin
Alina: schaue dich erstaunt an, nicke verwirrt
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 06:40

Teil 3

Beitragvon alina » Mo 28. Mär 2016, 14:49

Alina: traue mich dann doch erst nicht, die Tasse zu nehmen
Ärztin: merke, wie ich jetzt doch ziemlich ein schlechtes Gewissen dir gegenüber habe
Alina: greife langsam zu der Tasse
Alina: deine Finger stecken noch im Henkel

Ärztin: halte dir die Tasse weiter hin
Alina: ich fasse sie an, berühre dabei auch deinen Finger
Ärztin: ich lasse sie weiter dort, spüre aber wie sich sofort ein leichtes Kribbeln über meine Finger zieht
Alina: ich traue mich nicht, weiter vorzustossen, es ist ja deine Tasse
Ärztin: lasse sie los, beobachte auch wieder kurz wie du trinkst, wie sich deine Lippen um den Rand schließen
Alina: es ist ein komischer Moment
Alina: ich trinke, schaue dich die ganze Zeit über den Tassenrand an
Alina: als ich absetze, hängt etwas Schaum an meiner Lippe

Ärztin: ich merke gar nicht, wie du mich anschaust, meine Blicke sind auf deinen Lippen, und wie du trinkst gerichtet, merke mir auch die Stelle an dem Tassenrand
Alina: ich nehme nur einen kleinen Schluck, stelle sie wieder ab
Ärztin: ich überlege kurz, wie es wäre, wenn ich dir den Schaum von den Lippen abstreife... meine Augen verklären sich kurz, bevor ich dann kaum merklich den Kopf schüttel
Alina: schaue dich an, kann deinen Blick auch nicht deuten
Ärztin: Ähm, upps, sie haben da... ich meine.... deute dann auf deine Oberlippe
Alina: schaue dich verwundert an
Ärztin: Ähm ja, etwas Schaum eben.... da
Alina: ich schaue auf meine Nasenspitze, lecke langsam mit der Zunge über meine Lippen
Ärztin: ich schlucke jetzt leicht nervös, als ich sehe wie du mit der Zunge deine Lippen abschleckst.... werde fast etwas nervös dabei
Alina: Oh, danke sage ich beschäftigt
Ärztin: mir ne Haarsträhne nervös zurück hinters Ohr schiebe...ich starre dich inzwischen fast schon an
Alina: ich bemerke es auch ein wenig, mir wird unwohl, diese neue Ärztin sieht echt nett aus, aber sie wirkt so unsicher und fast kumpelhaft, ich bin verwirrt
Ärztin: Ähm, da ist noch was am linken Mundwinkel meine ich
Alina: schrecke aus meinen Gedanken auf
Alina: diesmal greife ich mit den Fingern danach, wische es weg

Ärztin: Ähm, ja, ich glaube jetzt ist gut... ärgere mich innerlich fast etwas, dass ich es nicht voll mit meinem Finger weggemacht hab
Alina: Können wir gleich gehen? frage ich
Ärztin: Ähm ja, klaro sicher ziehe dann die Tasse wieder zurück.... schaue kurz auf den Rand... tue dann ’ne halbe Minute, als würde ich einfach etwas daran rumspielen, setze dann kurzerhand die Tasse wieder an die Lippen, an der Stelle, wo du auch warst und trinke den letzten Schluck
Alina: sitze ungeduldig auf dem Stuhl, rutsche hin und her
Ärztin: Ähm ja... also ich bin jetzt auch fertig
Benutzeravatar
alina
Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mär 2016, 06:40


TAGS

Zurück zu Rollenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron